The WallSeit Zenphoto 1.5.3 gibt es beim Plugin 'Hitcounter' eine neue Funktion namens 'getTotalHitcounter' die es erlaubt die Gesamtaufrufe aller Alben, Kategorien, Bilder, Artikel etc. anzeigen zu lassen.

Diese Aufrufe sind allerdings nicht im Backend sichtbar sondern sind dafür gedacht diese z.B. auf einer separaten Seite anzeigen zu lassen.
Grundsätzlich kann man den Code natürlich auch im Quelltext einer Seitenvorlage (z.B. pages.php) einfügen.
Ich habe mich dafür entschieden den nötigen Quelltext im Codeblock einer separaten Seite einzufügen.

 

 

Wie das dann aussieht könnt ihr hier sehen:
Statistik

Je nachdem was man als Kriterium eingibt kann man sich entweder alle Seitenaufrufe anzeigen lassen oder zum Beispiel nur die Gesamtaufrufe der Artikel etc.

Zur Verfügung stehen folgende Kriterien:

  • albums
  • images
  • news
  • news_categories
  • pages

 

Ich habe das auf meiner Statistik Seite mit dem nachfolgenden Code realisiert. Diesen habe ich einfach in den Codeblock 1 eingefügt.

 

Code:

<?php
$h =getTotalHitcounter(array('albums', 'images', 'news', 'news_categories', 'pages'));
echo "Gesamtaufrufe:";
echo "<p>".sprintf(gettext('%u Ansichten'),$h)."</p>";
$h =getTotalHitcounter(array('albums', 'images'));
echo "Bildaufrufe:";
echo "<p>".sprintf(gettext('%u Ansichten'),$h)."</p>";
$h =getTotalHitcounter(array('news', 'news_categories', 'pages'));
echo "Artikelaufrufe:";
echo "<p>".sprintf(gettext('%u Ansichten'),$h)."</p>";
?>

Falls bei Euch nichts angezeigt wird, schaut bitte einmal nach ob Euer Template ggf. einen anderen Codeblock als 1 benutzt. 
Das könnt ihr normalerweise im Quelltext der entsprechenden Seitenvorlage (news.php oder pages.php etc.) erkennen.