Fotografie

Für den einen ist die Fotografie ein Hobby, für den anderen ein Beruf.
Ich zähle zwar einerseits zur ersten Kategorie, andererseits steckt in den Bildern oftmals sehr viel Arbeit.
Daher ist es nicht gestattet die Bilder auf diesen Seiten und die auf der Galerie 'einfach so' zu nutzen.

Galerie

Einen Einblick was Fotografie für mich bedeutet und wo meine Schwerpunkte liegen gibt die Galerie.
Die Schwerpunkte liegen einerseits auf der Naturfotografie und andererseits auf der Tierfotografie.
Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Themen offen wie zum Beispiel der Tropfenfotografie.

Auftragsarbeiten

Natürlich ist es auch möglich mich für Auftragsarbeiten zu engagieren.
Dazu nutze bitte die unten aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten.

Kauf von Bildern

Die Bilder aus der Galerie können natürlich auch käuflich gegen Rechnung erworben werden.
Da ich den Kaufpreis vom Verwendungszweck abhängig mache gibt es folglich auch keine Preisliste.

Bei Interesse an einem oder mehreren Bildern einfach eine e-mail an mich schicken oder die Anfrage über das Kontaktformular absenden.

Unter gewissen Umständen können einzelne Bilder nach Absprache auch kostenfrei überlassen werden.
Das wäre zum Beispiel die Nutzung durch eine gemeinnützige Organisation.
In diesem Fall würde dann ein Hinweis auf den Urheber und ein Link zu meiner Seite ausreichen.

Fragen kostet nichts!

 

Neuigkeiten
  • Der lange Weg

    08.08.2017

    In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen auf dem Weg

    (Blog, Dampfen)
  • Meine Liquids

    16.08.2017

    Inzwischen hat sich bei mir einiges an Aromen und Liquids

    (Blog, Dampfen, Updates)
  • Heisenberg

    13.08.2017

    Als ich den Namen das erste Mal hörte dachte ich "Komisch,

    (Blog, Dampfen)
Letzte Kommentare
Beliebteste Bilder  
Neuste Bilder  
Best Bewertet  
Beliebteste Alben